Streiter (Anführer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Streiter (Anführer)

Beitrag von Bitron am Di Aug 02, 2016 1:46 am

Eine weitere Einheit, die ich hier gerne noch ansprechen möchte. Die "Anführer"-Einheit, vergleichbar mit Feldwebel oder dem Orkhäuptling

Sie spielt im Multiplayer im Grunde keine Rolle, da sie wenn dann nur als Anführer vorkommen kann. Wichtig ist diese Einheit vor allem für die Kampagne, da sie unseren Protagonisten repräsentieren soll.
Mein Letzter Entwurf sieht so aus:

St1-"Streiter" Militant
G:20 | HP: 34 | MP: 6 | EP: 36
Fähigkeiten: Führungsqualitäten
[M][Klinge]Schwert: 5-3
[R][Stich]Bogen: 4-3

--St2-"Anführer" Headman
G:38 | HP: 42 | MP: 6 | EP: 90
Fähigkeiten: Führungsqualitäten
[M][Klinge]Schwert: 7-4
[R][Stich]Bogen: 5-3

----St3-"Oberhaupt" Chieftain
G:59 | HP: 50 | MP: 6 | EP: 180
Fähigkeiten: Führungsqualitäten
[M][Klinge]Schwert: 9-4
[R][Stich]Bogen: 7-3

------St4-"Großer Wolf" Brave Wolf
G:70 | HP: 65 | MP: 6 | EP: 200
Fähigkeiten: Führungsqualitäten
[M][Klinge]Schwert: 10-4
[R][Stich]Bogen: 8-3

Ich bin mir jedoch nicht so wirklich sicher, ob das so ist, wie ich es mir wünsche. Die Vilkai sind ein Volk von Jägern. Vielleicht sollte der Schwerpunkt auf dem Fernkampf liegen.
... vielleicht ist es auch einfacher, wenn wir erstmal anfangen, uns intensiver mit der Geschichte von Intriques auseinander zu setzen. Der Protagonist formt sich dann schon. ^^

_________________
Der Winter naht!
avatar
Bitron
Admin

Anzahl der Beiträge : 873
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 02.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://taleshire.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Streiter (Anführer)

Beitrag von Alresu am Mi Aug 03, 2016 2:01 pm

... vielleicht ist es auch einfacher, wenn wir erstmal anfangen, uns intensiver mit der Geschichte von Intriques auseinander zu setzen. Der Protagonist formt sich dann schon. ^^
Dem stimme ich auf jeden Fall zu.
Außerdem zu der Repräsentation in der Kampagne: Da haben wir ja auch mehrere Quasianführer, deswegen weiß ich nicht, ob man das so einfach festlegen kann/sollte. Der eine ist so weit ich mich erinnere ein gealterter Jäger. Der wäre wohl eher ein Fernkämpfer. Der Jüngling könnte theoretische in Nahkämpfer sein.
avatar
Alresu

Anzahl der Beiträge : 552
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 03.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Streiter (Anführer)

Beitrag von Bitron am Mi Aug 03, 2016 2:37 pm

Harduwin (der Alte) würde ich von der Bogenschützen-Einheit repräsentieren lassen (vermutlich 3. Stufe)
Der hier repräsentiert zum Beispiel Kapou'e in Son of the Black Eye. Die Einheit wird unter den Orks geführt, gehört jedoch nicht zu der Multiplayer-Fraktion.

So würde ich es eben auch für unseren Protagonisten halten, wobei ich mit dem Gedanken spiele, in im MP trotzdem als Leader auswählbar zu machen, wenngleich man ihn nicht rekrutieren kann, wie es z.B. bei den Loyalisten mit dem Feldwebel ist.

_________________
Der Winter naht!
avatar
Bitron
Admin

Anzahl der Beiträge : 873
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 02.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://taleshire.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Streiter (Anführer)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten