[Literatur] - Denvans Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Literatur] - Denvans Tagebuch

Beitrag von Bitron am Sa Dez 26, 2015 7:35 pm

05 III. 02 YW

Es wird Frühling. Schnee und Kälte weichen Sonne und Wärme.
Das Grün kommt langsam wieder zum Vorschein.
Der Winter war hart und hat guten Menschen das Leben gekostet.
Wolund der Bäcker und seine Tochter erfroren.
Johans Frau, Gott segne sie.
Und nun bringen Boten Kunde, dass Orks von Norden her die Festen Haldrics bedrohen.

Wir werden kämpfen müssen, schon bald.

______

Kurz darauf sammelte Denvan alle kampffähigen Männer seines Dorfes zusammen, und zog in jene Schlacht, aus der er in Szenario 1 von "A new Home" wiederkommt. Nur Johan bleibt. Denvan entschließt sich, ihm seine Aufgaben zu übertragen, damit er Arbeit hat, und nicht in trauer versinkt.
Er befürchtete, Johan würde sich, ziehe er in die Schlacht, freiwillig in die nächste orkische Klinge zu stürzen.


Zuletzt von Bitron am Di Mai 31, 2016 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Der Winter naht!
avatar
Bitron
Admin

Anzahl der Beiträge : 873
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 02.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://taleshire.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Literatur] - Denvans Tagebuch

Beitrag von Alresu am So Dez 27, 2015 12:12 am

Hmmm,,,
Ein neuer Charakterzug...
Da muss ich ein paar Dinge umschreiben...

Wie hast du vor, das Tagebuch zu verwenden? Als Zusatzmaterial, oder als Teil der Texte zwischen den Szenarien?
avatar
Alresu

Anzahl der Beiträge : 552
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 03.11.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Literatur] - Denvans Tagebuch

Beitrag von Bitron am So Dez 27, 2015 8:35 am

Ich denke nicht, das viel geändert werden muss, es dauert ja ein wenig, bis Denvan auch wieder kommt.

Und den Eintrag hab ich geschrieben, einfach weil ich Lust darauf hatte. Hab nicht darüber nachgedacht wann wo und wie ich den verwenden möchte.
Speziell diesen hier können wir nicht wirklich verwenden, denke ich.

Wenns zu viel ändert muss der kleine Eintrag hier auch nicht in den Kanon aufgenommen werden ^^

_________________
Der Winter naht!
avatar
Bitron
Admin

Anzahl der Beiträge : 873
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 02.11.15

Benutzerprofil anzeigen http://taleshire.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Literatur] - Denvans Tagebuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten